Bedingung zur Öffnung

Ich weiß wir warten alle gespannt auf das Skifahren. Ich möchte nun einmal sagen, ab wann der Skilift und Die Loipe zugänglich ist. Erstmal erkläre ich was überhaupt benötigt wird um die Öffnung des Skiliftes bzw. der Loipe durchzuführen:

1. Genügend Schnee (mind. 20 cm)

2. Langfristiger Schnee (Sollte nicht nach einem Tag wegschmelzen)

3. Richtiger Schnee (Der Schnee sollte eine gewisse Haftung haben ,sodass der Pistenbully nicht wegrutschen kann.

Da ihr nun wisst worauf es ankommt, könnt ihr selbst herausfinden, ob der Lift auf machen kann. Falls mal optimale Bedingungen sind, aber der Lift noch zu ist oder die Loipe noch nicht gespurt ist, gebt uns Zeit wir machen das nicht Hauptberuflich versuchen aber trotzdem unser bestmögliches zu geben. Außerdem findet ihr auf der Startseite eine Ampel welche anzeigt, ob der Skilift offen ist, wenn die Ampel auf gelb gestellt ist wird er gerade gerichtet. Das selbe gibt es auch für die Loipe hier heißt gelb, dass die Loipe nur Teilweiße geöffnet ist. Das ist meistens der Höhergelegene Teil. Falls ihr eine Karte der Loipen braucht solltet ihr hier suchen.