SC Nachwuchs Sommersaison – Skiclub Königsbronn e.V.

Nachwuchs des SC-Königsbronn startet erfolgreich in die Sommersaison

[vc_row el_class=“main-space“][vc_column][vc_single_image image=“338″ img_size=“full“][vc_column_text]

Nachwuchs des SC-Königsbronn startet erfolgreich in die Sommersaison

Am vergangenen Samstag wurde in Bad Griesbach / Schwarzwald das erste Springen um den Georg-Thoma-Pokal ausgetragen.

Unsere Königsbronner Skispringerinnen und Skispringer starteten hierbei erfolgreich in die neue Sommer-Wettkampfsaison.

Unsere Jüngste, Fiona Schwander (Schnaitheim) konnte sich mit ihren erst 6 Jahren einen ganz tollen 9. Platz erspringen. Ihr Team-Kamerad Benjamin Bücheler (Zang) kam auf einen sehr guten 5. Platz in der Schülerklasse 11 und Annika Streit (Ochsenberg) tat es ihm gleich und landete in der Mädchenklasse II. ebenfalls auf einem sehr guten 5. Rang.

Der Georg-Thoma-Pokal besteht insgesamt aus 3 Wettkampf-Wochenenden im Juni, Juli und August und somit haben unsere jungen Sportler die Möglichkeit ihre gezeigten Leistungen bei einem der nächsten Wettkämpfe noch zu verbessern.

Wir wünschen ihnen viel Erfolg für die anstehenden Wettkämpfe.

Markus (Max) Rohde
Stützpunkttrainer u. Sportwart Nordisch im Skiclub Königsbronn[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]