Skikurswochenende 2017 – Skiclub Königsbronn e.V.

Zweites Skikurswochenende erfolgreich beendet!

Dank der eisigen Temperaturen in der letzten Woche und den damit immer noch guten Schneeverhältnissen konnte der Skiclub Königsbronn auch dieses Wochenende weitere Skikurse anbieten.

Bei milderen Temperaturen und Traumwetter haben sich wieder zahlreiche Skikursler an unsrem Weikersberg eingefunden um ihr Fahrkönnen weiter zu verbessern. Auch einige Neueinsteiger haben den Weg zu uns gefunden.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Helfern in und um die Hütte bedanken, bei allen Skilehrern die ihre Wochenendplanungen kurzfristig abgesagt haben um Skikurse zu geben und bei allen Kindern und Erwachsenen die mit großem Eifer und Spaß an unsren Kursen teilgenommen haben und zu guter Letzt bei den Zuschauern die durch ihren Besuch unseren Umsatz angekurbelt haben!!! Danke, wir hatten alle großen Spaß bei besten Pisten- und Wetterbedingungen!!

Am Sonntag sind nach dem Skikurs, Kinderskier vertauscht worden. Gesucht werden kurze blaue Skier mit schwarzer Bindung, bitte schaut doch alle nochmal nach ob ihr die richtigen Skier zu Hause habt. Um die Skier wieder zurückzutauschen meldet euch doch bitte bei: Sandra Gründel Tel. 07328/4683.

Auf Grund der Wetterlage müssen wir leider unsren Hang bis auf weiteres schließen und hoffen alle auf vielleicht noch ein Schneewochenende in diesem Winter.

Wer noch mehr von uns haben möchte und nicht auf weiteren Schnee warten kann, der hat jetzt noch kurzfristig die Chance sich zu unsren Ausfahrten anzumelden.

Der Skiclub Königsbronn freut sich riesig euch bei einer unsrer Ausfahrten begrüßen zu dürfen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.