Es ist mal wieder soweit!!! Unser diesjähriger Skibasar steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten euch dort zu sehen. Wie immer gibt es von Kleidung über das Snowboard bis zum Ski alles. Dieses Jahr findet der Basar allerdings nicht wie gewohnt in der Hammerschmiede statt sondern im Foyer und der Aula der Schule. Wie immer freuen wir uns auf euch. Der Skibasar ist für den 29.10.2022 vorgesehen. Ich denke es kann jeder etwas für sich finden. Es lohnt sich einfach mal vorbei zu schauen. Falls ihr noch nicht so Erfahren seid steht das nicht im Weg doch mal Ski zu kaufen, da, wenn der Skilift wieder geöffnet wird, es wieder Skikurse geben wird, und falls ihr euch als nicht Ski-/ Snowboardfahrer euch nicht zu erkennen geben wollt, planen wir schon die nächsten Ausfahrten, dort wird sicher dieses Problem auch gelöst sein. Darüber erfahrt ihr auf dieser Website aber früh genug   [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
Hi, I’m Skiclub Königsbronn