[vc_row el_class=“main-space“][vc_column][vc_column_text]

Ischgl XXl-Ausfahrt 16.03.2019

[/vc_column_text][vc_column_text]Der Traum eines jeden Skifahrers mit ausreichend Schnee und strahlendem Sonnenschein hatte sich an diesem Wochenende schon fast übererfüllt, als der Skiclub mit knapp 40 Teilnehmern nach Ischgl aufbrach.

So hatten die Pistenbullys ordentlich zu tun, die Neuschneemengen der vorangegangenen Tage zu präparieren und trotz starker Sonnenstrahlen entsprechend gute Pistenverhältnisse zu schaffen. Mittags hatten sich dann schon ein paar Hügel gebildet, die dem ein oder anderen körperlich einiges abverlangten. Der ein oder andere nutzte kleine Pausen, um tolle Bilder von der traumhaften Winterlandschaft zu machen. Nach unsereem intensiven Skitag blieb noch genug Zeit und Energie, um den Tag bei zünftigem Aprés Ski ausklingen zu lassen, ehe uns unser Busfahrer Nico sicher wieder nach Hause brachte.

Der Skiclub bedankt sich bei allen Teilnehmern und den Organisatoren Julian Holubar und Philipp Schad.

Hi, I’m Skiclub Königsbronn